Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-02-2018 06:35:08

CandiceTours
Nouveau membre
Date d'inscription: 13-02-2018
Messages: 3

adidas hamburg

ÿþNun, wir sind nicht ganz adidas ultra boost kaufen sicher, aber adidas gibt uns ihren Versuch mit dieser kommenden Farbgebung der NMD R1 aus atmungsaktiv Primeknit, diese NMD nimmt die bekannten Glitch Camo Druck / Muster auf dem oberen, die weiß, creme und hellgrau kombiniert. Das Drei-Streifen-Branding wurde in drei verschiedenen Grautönen mit einem hellgrauen Farbton ausgeführt, der auf der Ferse, den Schnürsenkeln und der Augenhöhe landet. Weitere Details sind japanischer Text auf dem Drei-Streifen-Branding, eine weiße Boost-Mittelsohle mit grauen und weißen EVA-Einsätzen und eine weiße Außensohle. Es gibt momentan kein Veröffentlichungsdatum für diese NMD, aber sei sicher, dass es für Updates auf Kicks On Fire gesperrt bleibt. adidas Originals zeigt im Juni die Liebe zur klassischen Campus-Silhouette, denn sie werden ein Trio klassischer Farbkombinationen veröffentlichen.

Das Design des Schuhs besteht aus einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial mit Details wie den passenden Schnürsenkeln, Branding auf der Zunge und Ferse, einem Wildlederzunge-Tag und der ebenfalls in Weiß erhältlichen Gummisohle. Der adidas Tubular Shadow ist ein sehr vielseitiger Sneaker, der im Sommer super funktioniert. Holen Sie sich jetzt ein Paar heute für den Verkaufspreis von 100 $. Die neueste Variante des adidas ultra boost damen adidas Tubular Doom Soc ist diese brandneue White und Black Iteration. Nachdem es in Black and Grey angeboten wurde, scheint diese Version für das warme Wetter am besten geeignet zu sein. Lass es dir genauer ansehen. Diese Version des adidas Tubular Doom Soc kommt mit den oben genannten Farben Weiß und Schwarz.

Der adidas Iniki Runner macht weiterhin einen starken Eindruck, adidas gazelle günstig da er schnell zu einem der beliebtesten Sneaker der Marke wurde. Die Anziehungskraft kommt durch das Retro-Look des Oberen gepaart mit einer modernen Boost Zwischensohle. Hier geben wir dir einen Blick auf ein Paar für die Damen mit einem hellrosa Oberteil, das aus Neopren und Nubuk besteht. Weiße Akzente auf den drei Streifen Branding, Fersenstreifen und der Boost-Mittelsohle bilden einen schönen Kontrast. Abgerundet wird die Sache durch eine Gummi-Gummi-Außensohle, von der Sneaker-Köpfe einfach nicht genug bekommen können. Cop oder Drop Damen? Suchen Sie in naher Zukunft nach diesem Iniki Runner bei ausgewählten adidas Händlern. Die adidas EQT Unterstützung ADV Purple Glow ist eine exklusive Sneaker-Variante für Frauen in dieser Saison und verfügt über ein sockenähnliches Obermaterial mit Stretch-Mesh und synthetischen Overlays, adidas zx flux bunt die das Design ausmachen.

An den Seiten sind kräftige orangefarbene Nylonstreifen angebracht, um das Make-up hervorzuheben, während eine weiße Boost-Mittelsohle und eine schwarze Außensohle den Look vervollständigen. Suchen Sie den adidas EQT Support Ultra Boost Bold Orange in ausgewählten adidas Stores und online am 9. Juni. Halten Sie ihn immer an KicksOnFire gebunden, um weitere Updates und die neuesten Sneaker News zu erhalten. Der nächste Schritt für das adidas Consortium Sneaker Exchange Program ist die Zusammenarbeit mit adidas, END. und Bodega. Weiß wie die Bodega x Ende x Adidas Consortium Sneaker Austausch Boro Denim Pack, lassen Sie uns ein Ende bei den beiden Paaren, die das Paket ausmachen. Der Adidas Border Denim Pack von Bordeaux x End x Adidas Consortium Sneaker Exchange wird mit adidas Haven und dem adidas Iniki Runner Boost aufwarten.

Fans des adidas adiZero Prime Boost freuen sich, dass in wenigen Tagen ein brandneuer Colorway des Modells veröffentlicht wird. Bekannt als der adidas adiZero Prime Boost Trace Khaki, lasst uns genauer hinschauen. Diese Version des adidas adiZero Prime Boost kommt in einem schwarzen und einem Charcoal Primeknit-Obermaterial. Der Trace Khaki Farbton am Schuh an Zehe und Ferse. Das Three Stripes-Branding an den Seitenwänden kommt in Weiß, ebenso wie die Boost-Zwischensohle. Noch mehr Trace Khaki befindet sich auf dem Streifen oben auf der Zwischensohle, während eine schwarze Gummiaußensohle das Aussehen vervollständigt. Am Freitag, den 1. Juli für $ 200 loslegen, freust du dich darauf, ein Paar zu holen?

Bereits im Februar haben wir mit adidas Skateboarding den Lucas Premier Primeknit in ganz Schwarz veröffentlicht. Jetzt kehrt die neue Silhouette der drei Streifen für adidas hamburg den Sommer 2017 in einem brandneuen Triple White Colorway zurück. Für die aktuelle Sommersaison ist der adidas Lucas Premiere Primeknit von Kopf bis Fuß weiß bezogen, inklusive der atmungsaktiven Version Primeknit Obermaterial, das Leder Eyestay und drei Streifen Branding auf den Seitenverkleidungen, Schnürsenkel und die vulkanisierte Gummisohle Einheit. Der adidas Lucas Premiere Primeknit Triple White wird voraussichtlich am Samstag, 1. Juli für 130 $ veröffentlichen. Wirst du ein Paar packen? Ein weiterer Farbverlauf von Pharrell x adidas NMD Human Race wurde entdeckt, aber dieser scheint ein Muster zu sein. Mit anderen Worten, Sie können schauen, aber Sie können nicht berühren.

Hors ligne

 

Pied de page des forums